Goodbye Chaos – Welcome Überblick

Kennen Sie das? Aufgaben flattern per E-Mail, SharePoint, Anruf oder ganz und gar auf Zuruf herein. Ruckzuck ist der Schreibtisch voller Post-its, To Do-Listen, der Posteingang quillt über mit Mails und weiteren Aufgaben, die keinem Projekt zugeordnet wurden. Hinzu kommen viel zu viele Informationen, die nicht unmittelbar verarbeitet werden können.
Und ehe man sich versieht, endet der Arbeitsalltag im Chaos, denn es fehlt der strukturierte Überblick.
MindManager bietet unterschiedliche Möglichkeiten, um Ordnung und Struktur in das Aufgaben-Management zu bringen, sowohl für den teamorientierten Einsatz als auch zur Optimierung des eigenen Aufgabenbereiches. Basis ist immer die visuelle Darstellung der Informationen und Aufgaben, die je nach Bedarf, Kontext und Erledigungsgrad schnell, einfach und flexibel strukturiert werden können.

Aufgabenmanagement in MindManager 2017

Termine, Abhängigkeiten, Verantwortlichkeiten, Prioritäten und Status der einzelnen Aufgaben lassen sich auf einen Blick erkennen und einfach aktualisieren. Dabei können mit MindManager auch unterschiedliche Aufgaben-Dashboards oder weitere Ansichten erstellt werden: z.B. für die eigenen Aufgaben, für alle Aufgaben eines Projekts oder alle Aufgaben des Teams, die diese Woche noch erledigt werden müssen.

Mehrwert für Teams und Unternehmen:
• Überblick aller Aufgaben im Kontext
• Flexible Ergänzung von Zusatzinformationen zu jeder Aufgabe
• Schnelle Nachvollziehbarkeit für alle Projektbeteiligten und Teams
• Synchronisationen und Verknüpfungen zu vielen Microsoft-Anwendungen
• Weniger Missverständnisse durch eine visuelle und leicht verständliche Struktur

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